.
 



Midgard's Wanderer und Gefolge stellt sich vor.

Wir Sind ein Team von drei jungen Talenten, die Mittelaltermärkte planen und organisieren.

Stets soll jedoch der Spaß und das Interesse an unserem wahren Erbe hier in Midgard und speziell im Germanischen/Keltischen Raum im Vordergrund stehen.

 

Darum lasst uns eintauchen in diese geheimnisvolle Welt des "finsteren" Mittelalters, das vielleicht doch gar nicht so finster war. Auf unseren Märkten könnt Ihr euch ein gutes Bild davon machen, wie das Lagerleben früher ausgesehen hat, welche Bräuche gehalten wurden und welche Speisen sich die alten Germanen, mit viel Met und Wein einverleibten.

 

Die Musik der Barden erzählt von alten längst vergessenen Geschichten und wie solle es anders sein- natürlich auch von Kriegen und der großen Liebe.

Die Händler und Krämer bieten allerlei Nützliches an für den alltäglichen Gebrauch oder auch ein Geschmeide für den Hals einer schönen Maid.