.
 

Herzlich Willkommen ihr Schildmaiden, Wikinger, Krämer, Hexen, einfaches Volk, ihr Söhne Odins.

 

Hier könnt ihr euch Informationen zu unseren Mittelaltermärkten und unserem umfangreichen Angebot an Unterhaltung auf unseren Märkten holen. 

Lasst euch ein auf eine Reise in längst vergessene Zeit.


 Termine für das Jahr 2020


 

Für den 3. Wikinger Mittelaltermarkt zu Neuwied vom 27-28.06.2020 sowie für den 2. Wikingermarkt zu Rheinböllen vom 11-12.07.2020 müssen wir euch leider bekannt geben, dass dieser Corona-gegeben leider auch nicht veranstaltet werden darf.
Nach Rücksprache mit der Stadt und dem Gesundheitsamt sieht die Stadt keine adäquate Möglichkeiten die Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Wir haben alles versucht, doch die Corona Krise, die die ganze Welt noch immer fest im Griff hält, ist höhere Gewalt und nicht vorhersehbar.Wir wünschen euch allen viel Glück in dieser schwereren Zeit. Bleibt gesund, so dass wir uns alle bald auf den Märkten wiedersehen können.
Sollte sich bei den Terminen noch etwas ändern werdet Ihr es hier von uns erfahren
.

 




 Für unsere kommenden Märkte suchen wir noch Händler !


#Alle Infos und nötige Dokumente findet Ihr bei Download & Impressum.


 

 

89696088