.
 

 

Veranstaltungen


3. Wikinger Mittelaltermarkt zu Neuwied

Beginn:27.06.2020
11:00
Ende:28.06.2020
18:00

Zum dritten Mal öffnen sich die Tore zum Mittelaltermarkt wenn die Wikinger wieder in Neuwied einfallen.
Wir laden euch alle herzlichen ein unseren Markt vom 27-28.06.2020 im Parkwald Segendorf zu besuchen
Unsere Händler und wir freuen uns bereits darauf euch wieder Waren und Leckereien aus ganz Europa anbieten zu können.
Ebenfalls mit dabei werden auch wieder Tyr’s Hüter der Ordnung sein, die bereits jetzt im Training und in den Vorbereitungen stecken.



Zurück zur Übersicht



Vergangene Veranstaltungen:








Sommersonnenwendfest 21.06.2018-24.06.2018 Parkwald Segendorf Neuwied 56566 (Festgelände des Verschönerungsvereins Segendorf)


Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Mal. Auch der NR- Kurier widmete uns einen Artikel.