.
 

 

Veranstaltungen


2. Wikinger Mittelaltermarkt zum Hochwildschutzpark Rheinböllen

Beginn:11.07.2020
11:00
Ende:12.07.2020
19:00

Zum Zweiten Mal öffnen sich die Tore zum Mittelaltermarkt, wenn die Wikinger wieder in Rheinböllen einfallen.
Wir laden euch alle herzlichen ein, unseren Markt vom 11.-12.07.2020 im Hochwildschutzpark Rheinböllen/Hunsrück zu besuchen.
Unsere Händler und wir freuen uns bereits darauf, euch wieder Waren und Leckereien aus ganz Europa anbieten zu können.
Ebenfalls mit dabei, werden auch wieder Tyr’s Hüter der Ordnung sein, die bereits jetzt im Training und in den Vorbereitungen stecken.



Zurück zur Übersicht



Vergangene Veranstaltungen:








Sommersonnenwendfest 21.06.2018-24.06.2018 Parkwald Segendorf Neuwied 56566 (Festgelände des Verschönerungsvereins Segendorf)


Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Mal. Auch der NR- Kurier widmete uns einen Artikel.



89696088